U9

U9 Tabelle

Kategorie-Image

Niederlage gegen Möhringen


Strahlend blauer Himmel aber im Sturm herrschte Flaute auf seiten des TVE bei der Begegnung mit der Spvgg Möhringen III am vergangenen Samstag. Und auch die Verteidung war durchlässig, was der Gegner gleich 8 Mal für sich erfolgreich nutzen konnte.
Mit einem Endstand von 2:8 zogen unsere Jungs am Ende enttäuscht vom Platz. Ratlosigkeit auf seiten der Zuschauer – gegen ähnlich starke Gegner haben wir schon mehr Biss und Einsatz gesehen. Hoffen wir also, dass die Jungs am Mittwochabend gegen die SG Stuttgart West II wieder besser in Form sind!

Es spielten: Alvaro, Ben, Berke (2), Felix (Torwart), Hendrik, Henry, Jakob, Kian, Lionel, Loris, Yassin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen