U9

U9 Tabelle

Kategorie-Image

U9 weiterhin an der Tabellenspitze


Lässt sich Erfolg steigern? Seit heute wissen wir, dass ja! Die Formel dafür ist schwarz-gelb und enthält Schnelligkeit, Ausdauer und gutes Zusammenspiel. Denn genau das waren die Faktoren, mit denen unsere Jungs der U9 am 2. Spieltag wieder einmal für ein fulminantes Ergebnis gesorgt haben.

Beim Auswärtsspiel gegen den TSV Harthausen stand es bereits wenige Minuten nach Spielbeginn 6:1 für den TVE, in die Halbzeit-Pause ging es dann mit 8:2 Toren. In der zweiten Halbzeit erzielten beide Mannschaften noch jeweils zwei Treffer. Mit einem Traumergebnis von 10:4 stehen unsere Jungs weiterhin an erster Stelle der Kreisstaffel der E3-Junioren.
#wirsinddertve

Es spielten: Alvaro (3), Ben (2), Berke (4), Fabio, Felix (Torwart), Jakob, Kian (1), Lionel, Loris, Yassin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen