U9

U9 Tabelle

Kategorie-Image

Erfolgreicher Start der E3-Jugend



Mit einem Traumergebnis von 7:3 gegen den TSV Heumaden II hat sich unsere neue E3-Jugend (ehemals F1/F2) gleich mal an die Tabellenspitze katapultiert. Etwas aufgeregt trafen die jungen Spieler am Samstag, 10.3., zu ihrem ersten Kreisstaffelspiel am Kunstrasenplatz in Echterdingen ein. Aber sowohl der Regen als auch die Aufregung legten sich mit dem Spielanpfiff. Dass die Gegner teils einen Jahrgang älter waren, beeindruckte unsere E3-ler nicht. Und auch die längere Spielzeit von 2 x 25 Minuten bewältigten die Jungs mühelos.
 
Der Großteil des Spiels in der ersten Halbzeit fand in der gegnerischen Hälfte statt und so führte der TVE schnell mit einem 3:0. Kurz vor der Halbzeit-Pause wurde leider noch ein Gegentor kassiert. In der zweiten Halbzeit gab es keine Spur von Ermüdungserscheinungen. Stattdessen erkämpften sich unsere Jungs 4 weitere Tore, Heumaden gelangen 2 Gegentreffer. Am Ende stand es 7:3.
 
Toll auch, die neue Aufstellung mit 6 + 1 Spielern, die jetzt viel mehr Spielzüge im Sturm und in der Abwehr zulässt. Viele Möglichkeiten haben unsere Jungs gleich in diesem Spiel umgesetzt. Erstes Spiel, erster Platz - wenn das mal kein vielversprechender Auftakt ist! Dickes Lob an die Mannschaft und die Trainer Harun Genc, Philipp Brunetti und Patrick Bartlreiher!
Es spielten: Alvaro, Ben (4), Berke (2), Fabio (1), Felix (Torwart), Hendrik, Henry, Kian, Lionel, Loris, Yassin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen