U19

U19 Tabelle

Kategorie-Image

U19 gewinnt ihr Pokalspiel souverän gegen SGM Sillenbuch/Birkach mit 5:2


Nach 55 Minuten führte unser Team bereits mit 5:0, als Trainer Diletto den einen oder anderen Spieler, der in dieser Saison noch nicht so viel Einsatzzeit bekommen hatte, ins Spiel brachte.
In einer Partie, in der der Gegner kaum Chancen hatte, unsere Mannschaft dagegen noch die eine oder andere hochkarätige Tormöglichkeit liegen ließ, war am Ende keiner böse, dass der Schiedsrichter bei Temperaturen um den Gefrierpunkt pünktlich das Spiel beendete.
Danke an unser Team und vor allem auch an unseren treuen Fans, die uns auch in Birkach einmal mehr tatkräftig unterstützt haben.
Unsere Torschützen des Abends:
15 Minute Johannes Kienzle 1:0
43 Minute Johannes Kienzle 2:0
45 Minute Felix Steyer 3:0
49 Minute Nick Schneider 4:0
55 Minute Filippo Cesareo 5:0
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen