U19

U19 Tabelle

Kategorie-Image

U19 belohnt sich zum Erntedankfest


Zweiter Sieg im dritten Pflichtspiel - dem Gegner TSV Georgii Allianz Stuttgart I gelingt dabei kein einziger Torschuss.
Der Anpfiff des Schiedsrichters Kürsad Alparagi auf den Goldäckern war kaum verhallt, als es nach etwas mehr als 30 Sekunden Spielzeit schon im Gehäuse der Gästemannschaft klingelte und Sven Unmüssig einen lehrbuchmäßig vorgetragenen Angriff über die linke Seite zum 1:0 vollendete. Unser Team behielt die Spielkontrolle über die gesamte erste Halbzeit, konnte aber trotz einiger guter Chancen den Spielstand in den ersten 45 Minuten nicht weiter erhöhen. Das änderte sich schon wenige Minuten nach Wiederanpfiff als in der 50. Spielminute Johannes Kienzle eine präzise Flanke von der rechten Seite eiskalt in den gegnerischen Maschen unterbrachte. In Minute 75 fiel schließlich die Vorentscheidung, als Aris Charalampidis einschussbereit im Strafraum zu Fall gebracht wurde und im Anschluss den fälligen Strafstoß selbst zum 3:0 Endstand verwandelte.
 
Nächste Pflichspieltermine:
Mittwoch, 4.10.2017 Bezirkspokal bei SGM SV Sillenbuch / TSV Birkach II
Samstag, 7.10.2017 Bezirksstaffel bei SGM SV Sillenbuch / TSV Birkach I
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen