U17

U17 Tabelle

Kategorie-Image

Rückrunden Auftakt der U17


Gestern begann für uns die Rückrunde in der Bezirksstaffel, gegen den SV Sillenbuch/TSV Birkach.
Nach etwas Schwierigkeiten in den ersten 10 min und einem schnellen Rückstand kamen wir dann doch gut in das Spiel. So gelangte uns das Spiel bis zur Halbzeit noch zu unseren Gunsten zu drehen. Durch die Tore von Daniel K. und Melih A.
Nach der Halbzeitpause übten wir weiter Druck aus und wollte das Spiel vorzeitig für uns entscheiden. Da wir aber mehrere hochprozentige Chancen, und ein Elfmeter nicht nutzten kam wie es kommen musste wir bekamen kurz vor Schluss leider denn Ausgleich und mussten uns mit einem 2:2 begnügen.
Dennoch war es eine sehr gute Mannschaftsleistung!

Es spielten:
Ruben, Farnz, Pascal, Tefik, Kolja, Jobiel, Nandor, Mischa, Jani, Daniel (1), Mehli (1), Raffael, Ilya, Mensur.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen