Kategorie-Image

Klassenerhalt der U17



Geschrieben von ?
Veröffentlicht: Freitag, 22.12.2017 11:31:35
Zuletzt aktualisiert: Montag, 01.01.2018 14:04:36
Kategorie: 2018-2019

Am Mittwochabend hatten wir mit der U 17 ein Entscheidungsspiel beim TSpvgg Münster.
Der Gegner war kein geringerer als der FC Stuttgart-Cannstatt.
Nach etwas zähen ersten 15 min. Fanden wir dann besser ins Spiel und belohnten uns mit dem 1:0 durch einen gut ausgeführten Freistoß von Johannes Kienzle. Dabei sollte es aber nicht bleiben. Durch eine Hervorragende Mannschaftsleistung gewannen wir das Spiel mit 10:1 höchst verdient. Und konnten uns so den Klassenerhalt in der Bezirksstaffel sichern.
Tore: Gerrit (4). Mehil (2). Johannes (2). Daniel (1). David (1)
Ein Großes Lobe an die Mannschaft für diese Leistung!
MFG
Der Trainerstab.