U17

U17 Tabelle

Kategorie-Image

Klassenerhalt der U17


Am Mittwochabend hatten wir mit der U 17 ein Entscheidungsspiel beim TSpvgg Münster.
Der Gegner war kein geringerer als der FC Stuttgart-Cannstatt.
Nach etwas zähen ersten 15 min. Fanden wir dann besser ins Spiel und belohnten uns mit dem 1:0 durch einen gut ausgeführten Freistoß von Johannes Kienzle. Dabei sollte es aber nicht bleiben. Durch eine Hervorragende Mannschaftsleistung gewannen wir das Spiel mit 10:1 höchst verdient. Und konnten uns so den Klassenerhalt in der Bezirksstaffel sichern.
Tore: Gerrit (4). Mehil (2). Johannes (2). Daniel (1). David (1)
Ein Großes Lobe an die Mannschaft für diese Leistung!
MFG
Der Trainerstab.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen