TVE Homepage Banner

U15

U15 Tabelle

Veranstaltungen (Jun.)

Teamsportpartner



ist der neue Teamsportpartner der TVE Junioren. Im TVE Webshop finden sie divers Merchandising-Artikel.
Für den Einkauf mit dauerhafter Preisvorteil von 10% auf alle Hauspreise (bereits eingerechnet) gelangen sie über 11teamsports.com

Kategorie-Image

1:4-Niederlage im Pokalfinale


Pokalfinale U15
Pokalfinale U15
Pokalfinale U15
Im Bezirkspokalfinale der C-Junioren (U15) unterlag der TV Echterdingen dem TV 89 Zuffenhausen mit 4:1 (2:0). Zur frühen Anstosszeit um 9:30 Uhr erwiesen sich die Zuffenhausener als das wachere Team und führen so nach 15 Minuten bereits mit 2:0. In einem durchaus offen Spiel wirkte der TV als die effizientere Mannschaft, zwei gute Möglichkeiten des TVE blieben vor der Pause ungenutzt. Nach dem Wechsel war der TVE bemüht den Rückstand weg zu machen, zu selten kamen sie dabei jedoch gefahrvoll vor das Tor des TV89. Ein Abstimmungsproblem in der TVE-Hintermannschaft besiegelte dann 25 Minuten vor dem Ende die Niederlage - Nutznießer dieser Uneinigkeit, der TV-Stürmer, musste den Ball nur noch zum 3:0 einschieben. Dem 4:0 in der 55.Minute konnte der TVE nur noch den Ehrentreffer zum 1:4 in der 62.Minute folgen lassen.