U15

U15 Tabelle

Kategorie-Image

Erneuter Auswärtssieg!! 3:0 gegen Lauchhau


Am Samstag ging es für die Jungs nach Vaihingen gegen Lauchhau und 3 Punkte waren erneut Pflicht um im Rennen um die Meisterschaft weiterhin vorne zu bleiben. Dies war den Jungs bewusst, weshalb sie konzentriert bei der Sache waren und zur Freude der Trainer sehr schöne Kombinationen zeigten. So kam es, das wir bereits nach 5 Minuten durch Felix in Führung gingen. Die Jungs gaben sich damit allerdings nicht zufrieden und erarbeiteten sich weiterhin viele Chancen weshalb das 2:0 durch Alessio in der 25. Minute die logische Folge war. In der 35. Minute kam es dann zum Highlight des Tages. Jakob erzielte durch einen Sonntagschuss aus knapp 35 Metern bei dem der Torwart keine Chance hatte das 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Allerdings kamen die Jungs nicht gut aus der Kabine weshalb sie nicht an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen konnten und nicht mehr viel gelang. Daher blieb es beim 3:0. Nun gilt es gegen Plattenhardt die 3 letzten möglichen Punkte einzufahren um die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen.
Es spielten: Henri, Christos, Finn, Philipp, Jakob, Nam, Ardit, Alessio, Luan, Felix, Jannik, Luka, Lucas, Benedikt, Robin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen