tve logo joomla d20181224

U13

U13 Tabelle

Wetter in LE

Echterdingen

Heute
4°C
Höhe ü. NN: 396 m
Luftdruck: 1007 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
6°C
15.11.2019
6°C
© Deutscher Wetterdienst
Kategorie-Image

Zurück in der Spur


Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen gegen die Spitzenreiter Vaihingen und MTV konnten wir endlich unseren dritten Saisonsieg einfahren und damit den Abstand auf die Abstiegszone auf 8 Punkte ausbauen.
Auf einem matschigen Rasen in Feuerbach war es ein insgesamt sehr ausgeglichenes Spiel gegen gute Feuerbacher, denen der letzte Tabellenplatz absolut nicht gerecht wird. Schon in der 2. Minute konnten wir durch eine gut ausgespielte Einzelaktion von Nico durch einen Chip von Azedinne in Führung gehen. Dieser legte ebenso zum 2:0 nach kurz vor der Halbzeit. Jedoch gelang es uns nicht das 2:0 in die Halbzeit zu tragen und Feuerbach verkürzte nochmal.
Nach einer Druckphase der Feuerbacher vor der Halbzeit konnten wir uns nach der Halbzeit stabilisieren. Der Spieler, der wie oft die Zuschauermassen bewegt, war Christopher. Erst scheitert er zwei mal im 1 gegen 1 am Torwart und verpasst bei 2 Ecken die Möglichkeit das Spiel mit dem 3:1 entscheiden. Dies gelang ihm Minuten später dann durch ein Kopfballtor nach einer Ecke. Das regelmäßige Standard Training zahlt sich diese Saison nicht zum ersten Mal aus. Danach konnten wir das 3:1 auch gut über die Zeit bringen.
 
Nächste Woche freuen wir uns auf das Duell gegen SV Stuttgarter Kickers.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.