tve logo joomla d20181224

U13

U13 Tabelle

Wetter in LE

Echterdingen

Heute
4°C
Höhe ü. NN: 396 m
Luftdruck: 1007 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
6°C
15.11.2019
6°C
© Deutscher Wetterdienst
Kategorie-Image

Auftaktsieg in der Bezirksstaffel


Am Samstag konnte die U13 des TV Echterdingen im ersten Saisonspiel in Weilimdorf auch gleich den ersten Sieg verbuchen. Etwas unglücklich gerieten wir durch einen Freistoß von Weilimdorf in der 8. Minute in Rückstand, der Juha durch die Arme gerutscht ist. Kurz darauf parierte dieser einen weiteren Freistoß gegen die Latte. Das war es aber auch mit Torchancen die zugelassen wurden. Das Spiel wurde weitgehend von uns dominiert. Auch wenn spielerisch nicht geglänzt wurde, kamen wir schon in der ersten Halbzeit auf ein paar Torchancen. Die zweite Halbzeit machten wir dann durchgehend Druck und konnten uns zahlreiche Chancen durch Umschaltspiel erarbeiten. Dabei kamen vor allem unsere schnellen Offensivspieler Baran, Chris und Azedinne zum Einsatz. Letzterer war es dann auch der zwei mal schneller als die Gegner nach Standardsituationen geschaltet hat und einnetzen durfte. Fazit: Spielerisch noch Luft nach oben, von der Fitness und kämpferisch aber schon ein gutes Niveau.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer nächste Woche Samstag beim Heimspiel gegen den SV Sillenbuch.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.