tve logo joomla d20181224

U12

U12 Tabelle

Wetter in LE

Echterdingen

Heute
25°C
Höhe ü. NN: 396 m
Luftdruck: 1016 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: O
Geschwindigkeit: 6 km/h
Morgen
30°C
28.08.2019
31°C
© Deutscher Wetterdienst
Kategorie-Image

Erfolgswochenende mit 2 Kapiteln


Erfolgswochenende mit 2 Kapiteln

2 Tage, 2 Turniere, 2 tolle Ergebnisse (und 2 verschossene Elfmeter).

Am letzten Turnierwochenende in diesem Sommer konnten die D Junioren nochmal ihr ganzes Können beweisen.
In Hoffeld konnten wir den Turniersieg holen nach einem ausgeglichenen Finale gegen einen jüngeren Jahrgang der Stuttgarter Kicker. Azedinne konnte das Finale mit 1:0 entscheiden.
Nach knappem Weiterkommen in der Vorrunde konnten wir im Derby den TSV Leinfelden im Elfmeterschießen besiegen dank Treffer von Ardo und Nico und einer Parade von Juha.
Am Sonntag folgte dann ein gut besetztes Turnier in Reutlingen. Als bester Gruppendritter konnten wir in das Viertelfinale einziehen und besiegten den TSV Dagersheim mit 1:0 durch Christopher.
Im Halbfinale stand uns dann der 2007er Jahrgang von Herrenberg als Gegner bevor, die überragende Mannschaft im Turnier und der spätere Turniersieger. In einem hochwertigen Spiel besiegten uns dir Herrenberger knapp mit 1:0, aber wir haben tollen Widerstand geleistet!
In einem packenden Spiel um Platz 3 gegen Pfullingen (3:3) konnten wir das Elfmeterschießen durch Treffer von Baran und Ardo für uns entscheiden, auch wegen 2 (!!) toller Paraden von Juha.

Geiles Wochenende, geiles Team!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen