U12

U12 Tabelle

Kategorie-Image

U12 verabschiedet sich mit einem 1.Platz in die wohlverdiente Winterpause



Am vergangenen Wochenende hat uns Siemens Karlsruhe zu einem Hallen geladen. Sieben Mannschaften, jeder gegen jeden, mit Vor -und Rückspiel. Tolle Sache !! Am Ende lagen unsere Jungs mit 22 Punkten auf Platz 1, vor der U12 vom FSV 08 Bissingen und dem SSV Ettlingen. So lässt es sich entspannt in die Ferien gehen okay
 
Da sich das Jahr nun zu Ende neigt, kommen auch wir nicht an einem kurzen Rückblick vorbei.
Kurz gesagt das Jahr war sportlich MEGA !
Wir konnten einige Turniersiege verbuchen, mussten aber auch manche Finalniederlage verkraften.
In den Staffelspielen lief es mehr als erwartungsgemäß. Als U11 starteten wir zur Beginn des Jahres bei den U12-13ern und wurden hinter dem SV Stuttgarter Kickers U11 Vizemeister.
Ein halbes Jahr später waren wir nicht zu bezwingen und konnten den Aufstieg als Staffelsieger perfekt machen. Großer Sport!
Wir hatten das ganze Jahr über starke Gegner vor der Brust, ein Highlight folgte dem Anderen.
SV Stuttgarter Kickers, Borussia Dortmund, Mainz 05, TSG Hoffenheim, 1860 München, Dynamo Minsk, Altinordu Izmir......
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserer Abteilungsleitung, Jugendleitung (bis 14.11. ;-)), bei allen Sponsoren und Gönnern und ganz besonders bei den fantastischen Eltern unsrer U12 !!!!
 
Am 05.01. starten wir ins neue Jahr mit der ersten Trainingseinheit um am 06.01.18 im heimischen Sportpark am Goldäcker den FBS Hallencup bestreiten zu können.
 
Wir wünschen Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen unfallfreien Rutsch ins neu Jahr.......
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen