U10

U10 Tabelle

Kategorie-Image

ein 4:4 gegen Bernhausen


Am Samstag den 28.04 beim Heimspiel gegen die U11 des TSV Bernhausen2 spielten wir 4:4 unentschieden.
 
Bereits nach 3 min. lagen wir 0:1 hinten , wieder einmal  durch riesige Fehler in der Defensive.
Danach kam es noch viel schlimmer, denn die Jungs verpennten die Anfangphase völlig und so stand es nach nur 12 min. 0:4 für die Berhäuser. Völlig geschockt ging dann bis zur 20 min. gar nichst mehr. In der 23 min. schaffte Jannik es auf 1:4 zu verkürzen und das war dann auch der Halbzeitstand.
 
Nach der Pause spielten wir dann Vollgasfußball. In der 26 min. verkürzten wir durch Ben auf 2:4 , in der 37 min. folgte ein Volleyschuss von Francesco zum 3:4 , und den Ausgleich zum 4:4 erzielte Zion durch ein Freistoßtor in der 42 min.
In den letzten 5 min. erspielten wir uns noch zwei Riesenchancen , welche wir leider leichtvertig vergaben.
Somit endete das Spiel 4:4 unentschieden.
 
Fazit: Zuerst gepennt, danach ein großes Spiel gemacht.
 
Es spielten: Tom(TW) , Jannik(1) , Hugo , Zion(1) , Ben(1) , Moritz , Francesco(1) , Mika , Ahmed 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen