So wie man trainiert, so spielt man!

Nach tollem Beginn, der sich in einer 2:0 Führung wiederspiegelte, brachte man sich durch Unkonzentriertheiten beim Abspiel wieder einmal selbst in Schwierigkeiten und den Gegner zurück ins Spiel. Halbzeitstand 2:1
Auch das 3:1 kurz nach der Halbzeit brachte keine Sicherheit in das Spiel und so kam der Gegner, auch unter Mithilfe des Schiedsrichters der eine klare Abseitsstellung des gegnerischen Stürmers nicht sehen wollte, zum 3:3 Ausgleich.
Doch die kämpferische und gegen Ende auch spielerische Überlegenheit der Echterdinger Jungs setzte sich am Ende mit 5:3 durch.
Die Vorbereitung auf ein Spiel fängt eben schon im Training an und da kann man gegen seine Schwächen und an seinen Stärken arbeiten. Aber man muss eben konzentriert sein und in den Übungsteilen auch bleiben.