Emus weiterhin mit weißer Weste

Auch den Spielern der TB Untertürkheim gelang es nicht, die Emus in die Knie zu zwingen.
Obwohl es nach den ersten 10 Minuten 2:0 für die Gastgeber stand, ließen sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen und holten Tor um Tor, bis zum Endstand von 2:5, auf. Der Trick der Untertürkheimer - schon ab der Mittellinie auf Abseits zu spielen, war bald durchschaut und die Emus stellten sich spielerisch gut darauf ein.
Vor allem nach der Halbzeit überzeugte die SGM durch Kampfgeist, Selbstvertrauen und der nötigen Prise Spielwitz. Wenn alle Chancen genutzt worden wären, hätten wir noch mindestens 5 Treffer mehr auf unserem Konto.
Am nächsten Samstag, dem 14.11., beim Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Rohr, werden wir erneut auf die Probe gestellt. Anpfiff um 15.45Uhr im Sportpark Goldäcker in Echterdingen.