4:3 gegen Bonlanden

Die ersten 10 Minuten war uns der Tabellenführer aus Bonlanden spielerisch überlegen ohne dies in Torchancen umsetzen zu können. Da unsere Spieler die taktischen Vorgaben der Trainer konsequent umsetzten und kämpferisch alles gaben, konnten wir gut dagegen halten. In der 10. Minute wurde Selim mit einem langen Ball geschickt angespielt. Er lief alleine auf den Torhüter zu, umspielte diesen und schob zum 1:0 ein. Zwei Minuten später sorgte Moritz mit einem tollen Schuss für das 2:0. Als erneut Moritz traf (22.) schien das Spiel gelaufen. Kurz vor und kurz nach der Pause kam Bonlanden durch zwei Treffer aber auf 2:3 heran. In der 29. Minute lief Selim auf rechts durch, flankte nach innen und Moritz musste nur noch zum 4:2 einschieben. Kurz vor Schluss konnte Bonlanden noch das 3. Tor erzielen und es musste noch 2 Minuten gezittert werden, aber es blieb beim hart erkämpften Sieg. Mit diesem Dreier konnten wir zu Bonlanden aufschliesen und Platz 2 sichern. Kompliment für eine klasse Leistung an diese Jungs: Bruno (TW), Dominik, Emre, Julian, Lucas, Max, Moritz (3), Nick, Selim (1) und Tim.