Kategorie-Image

Grüße aus Ghana an den TVE


Ghana
Ghana

Ghana
Die TVE-Fußballabteilung hat Post aus Ghana erhalten. Erreicht hat uns dieses Gruppenfoto von Mitarbeitern der Firma Peelco Fruits aus Bawjiase (ca. 100 km nordwestlich der Hauptstadt Accra gelegen), die ausgestattet mit TVE-Trainingsanzügen ein gemeinsames Bild mit Mitgliedern des örtlichen Fußballvereins gemacht haben.
Ghana Peelco
Ghana Peelco

Ghana Peelco
Paul Pfinder aus Raidwangen, der beste Kontakte nach Ghana hat, konnte die Kleiderspende vor einiger Zeit im Namen des TVE persönlich übergeben. Das Unternehmen Peelco Fruits ist in der Region ein wichtiger Arbeitgeber und beliefert zahlreiche deutsche Supermarktketten mit geschälten Früchten wie
Afrika Ghana Karte
Afrika Ghana Karte

Afrika Ghana Karte
Ananas, Mango, Papaya und auch Kokosnuss, die von der Firma Schuhmacher aus Bernhausen importiert werden. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende den Menschen vor Ort Freude bereiten konnten. In Kürze wird ein kompletter TVE-Trikotsatz die Reise nach Ghana antreten und wir freuen uns schon auf das Mannschaftsfoto.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen