Suche

    AH-Veranstaltungen

    Mai.
    01
    Mi.
    10:30-18:00 Uhr
    AH

    Auftakt Radeln Tour de Filder
    Mai.
    07
    Di.
    18:00-21:00 Uhr
    AH-Spiele

    Ü32 Spiel TVE - Rot Weiss Anatolia
    Mai.
    09
    Do.
    10:00-18:00 Uhr
    AH

    Vatertagswanderung
    Mai.
    28
    Di.
    18:00-21:00 Uhr
    AH-Spiele

    Ü32 Spiel TVE - SSB
    Jun.
    04
    Di.
    18:00-21:00 Uhr
    AH-Spiele

    TVE - Stuttgarter Promikicker

    AH Erfolg mit Hattrick - TSV Musberg - TVE 2-4

    Torspieler und Stürmer überragend
    Gehaltener Elfmeter und lupenreiner Hattrick
     
    Endlich wieder ein Sieg in Musberg. Die letzen Jahre gingen wir immer als zweiter Sieger vom Platz.
    Dieses Jahr wurde der Bann gebrochen. 
    Der Schlüssel zum Erfolg lag IM und VOR dem Tor.
     
    Unser Torspieler Željko erwischte einen guten Tag. Mit vielen Paraden in 1 gegen 1 und mit einem parierten Foulelfmeter in der 22. Minute hielt er uns im Spiel. Fahrlässig vergebene Torchancen und kleine Unachtsamkeiten brachten uns kurzfristig in Rückstand nachdem Bogdan uns mit 1-0 in Führung lupfte.
    Das 2-1 in der 57.Minute durch Musberg war der Impuls für Bogdan. In 10 Minuten erzielte er mit einem lupenreinen Hattrick den 4-2 Endstand für den TVE.
     
    Feine Zuspiele aus dem Mittelfeld brachten ihn in aussichtsreiche Position und anstatt den Ball einfach am Torspieler vorbeizuschieben, musste ein Haken her damit er dann DREIMAL den Ball über den verdutzen Torwart lupfen konnte. Immer der selbe Trick und jedes mal mit Erfolg und Beifall von den Rängen.
     
    Es spielten: Blazek, Kaiser, Krämer, Kittelberger, Rembold, Stöckl, Elsäßer, Nichita (4), Papadopoulos, Englisch, Delia, Antonesei, Gnamm, Prandl, Wunsch.