Kategorie-Image

Aus nach der Vorrunde beim AH 35 Turnier in Stetten



Geschrieben von R.Englisch
Veröffentlicht: Sonntag, 16.11.2014 11:18:03
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 16.11.2014 16:11:10
Kategorie: AH/Senioren

Ohne richtigen Torwart aber mit einer positiven Einstellung das Turnier erfolgreich zu spielen starteten wir gleich mit einem Sieg gegen den TSV Rohr. Das effektive Nutzen von Torchancen und das konsequente Abwehrverhalten sollte auch in den anderen Spielen der Schlüssel zum Erfolg sein. Sollte.....
Gegen den SV Möhringen klappte das Vorhaben nur teilweise bis garnicht und gegen Sielmingen und Steinenbronn wurden beste Chancen ein Tor zu erzielen überhastet oder auch leichtfertig vergeben. Gegen den Gastgeber Stetten konnten wir den 1-0 Rückstand nicht aufholen obwohl hier auch gute Möglichkeiten zum 1-1 gegeben waren.
Die Spieler um Teamchef Dirk Prandl waren von der Einstellung her bereit was zu holen in diesem Turnier aber das alleine reicht nicht um erfolgreich zu sein.  
Vielen Dank an die AH 50 Spieler welche der AH 35 ausgeholfen haben. 
 
Ergebnisse:
TVE - TSV Rohr 4:3
Spvgg Möhringen - TVE 2:0
TSV Sielmingen - TVE 2:2
TVE - TSV Steinenbronn 0:0
Spvgg Stetten - TVE 1:0
 
Es spielten: Ronald Englisch, Dorint Antonesi, Bogdan Nikita (1), Dirk Prandl (1), Francesco Guida, Achim Stöckl (1), Salva Spattola, (3),  Frank Kaiser.