Theater unter den Kuppeln

Drucken
Ich bin schon von Einigen darauf angesprochen worden, ob wir dieses Winterhalbjahr wieder zum Mundartstück des Theaters unter den Kuppeln gehen werden.
Ja, das tun wir.
Ich habe für den Freitag, 22.3.2013, 20 Uhr 30 Karten reservieren lassen.
Gespielt wird dieses Jahr 'Boeing Boeing', eine sehr bekannte und sehr turbulente Komödie. Vielleicht hat sie Einer von euch schon im Fernsehen gesehen. Das Stück wurde mal mit Toni Curtis und Jerry Lewis verfilmt.
Evelyn und Sophia Brenner spielen beide mit und auch an diesem 22.3.

Wer mit möchte - selbstverständlich mit Partnerin -, gibt mir bitte die Kartenwünsche per Mail, telefonisch, per SMS oder persönlich durch. Ich habe ne Liste dafür angelegt.
Ich werde in der nächsten Zeit auch wieder Flyer als Erinnerung dabei haben bzw. im Goldäcker auslegen.

Wer möchte, kann sich hier auch online informieren
http://www.mundart.tudk.de/

Hagen Funk