Spiel gegen die Stuttgarter Prominentenkicker(Prokies)

Drucken
In einem munteren und abwechslungsreichen Spiel gewannen wir verdient gegen die Prokies mit 3:2. Michael Fidder erzielte kurz vor Schluss mit einem fulminanten und sehenswerten Volleyschuss den Siegtreffer. Die Prokies waren in guter Besetzung aus ehemaligen Bundesligaspielern sowie Prominenz aus Sport, Kultur und Wirtschaft ins Filderstadion angereist. Wir gingen hochmotiviert in die Partie und zeigten tollen Kombinationsfußball. Weniger Spielanteile, aber die besser genutzten Torchancen waren die Formel für den Sieg. Es spielten: Fritsche, Krauss, Krämer, Kehrle, Elsässer, Rembold, Kasper (1), Englisch, Zengerle, Kaiser (1), Fidder (1), Funk Weller, Kittelberger, Bozbek.
Vorschau: Am morgigen Samstag sind wir beim Jubiläums-Kleinfeldturnier bei Stuttgart 07 in Degerloch.