TVE startet nach der Winterpause in Oberensingen

Versteckt
Drucken
Eine Woche vor Ende der Winterpause heisst es für den TV Echterdingen die Form vor der Winterpause auf zu nehmen und das gleich beim Tabellenzweiten TSV Oberensingen. Mit zuletzt 10 Spielen ohne Niederlage brachte sich der TVE bis auf 4 Punkte an die Tabellenspitze heran.
In der Liga selbst gab es teils große Bewegung – so hatte der Nachbar TSVgg Plattenhardt 14 Abgänge zu beklagen (u.a. Keeper Denis Grgic mit Hüftathrose), bei 6 Zugängen. Heftigere Turbulenzen gab es bei ambitionierten Aufsteigern aus Blaubeuren und Donzdorf. Auf Grund kurzfristiger finanzieller Probleme sieht sich der TSV Blaubeuren zu einer Kaderneugestaltung gezwungen. Beim Donzdorfer JC soll  der frühere Kickers-Trainer Tobias Flitsch den zurückgetretenen Benjamin Bilger beerben.