Kategorie-Image

Rückrundenauftakt gegen Blaubeuren



Geschrieben von webmaster
Veröffentlicht: Samstag, 26.11.2022 16:17:45
Zuletzt aktualisiert: Samstag, 26.11.2022 16:17:45
Kategorie: 1.Mannschaft

Am Sonntag empfängt der TV Echterdingen den FC Blaubeuren: Seit acht Partien ist der TV Echterdingen nun bereits ohne Niederlage, kam allerdings beim letzten Heimspiel im Filder-Derby gegen den SV Bonlanden nicht über ein Remis hinaus (1:1). Auch mit einem 1:1 beendet der heutige Gast der FC Blaubeuren seine Hinrunde gegen den TSV Bad Boll.
Das Team von Trainer Giuseppe Iorfida möchte natürlich wie im Hinspiel (1:0) als Sieger vom Platz gehen. Doch der derzeitige Tabellen-10. ist wohl kaum gewillt dem TVE als Tabellen-7. das Feld kampflos zu verlassen.
Anpfiff im Sportpark Goldäcker in Echterdingen ist um 14:30 Uhr.