Landesliga (Vorbereitung)

Landesliga

Landesliga Tabelle

Kategorie-Image

4:0-Erfolg gegen den VfL Kirchheim


Mit einem 4:0-Erfolg gegen den VfL Kirchheim haben derweil die Landesliga-Fußballer des TV Echterdingen ihre Trainingswoche beendet. Die Tore wurden ausnahmslos von Neuzugängen erzielt: Onur Aycil, Tobias Heim und Josip Milos (2). Letztgenannter netzte zweimal mit seinem starken linken Fuß ein. „Das war eine ganz ordentliche Leistung. Allerdings haben nach der Pause die Kräfte ein wenig nachgelassen“, sagt der Echterdinger Abteilungsleiter Phillip Wunsch. Er glaubt, dass der neue Trainer Christopher Eisenhardt mit dem jungen Team auf einem guten Weg ist. „Vor allem die Integration der vielen Neuen funktioniert wirklich hervorragend“, sagt Wunsch. Der nächste Auftritt folgt am kommenden Samstag: das Verbandspokal-Erstrundendspiel beim TSV Neckartailfingen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen