Warmlaufen für den großen Angriff

Drucken
Der Trainer und drei seiner Neuen. Von links: Marko Ilic, Giuseppe Iorfida, Aleksandar Kalic und Moritz Wille. Foto: Günter Bergmann TV Echterdingen Der Tabellenachte startet neu aufgestellt und will die Rückrunde als Anlaufphase nutzen. Ja, damit muss man als Trainer auch erst einmal klar kommen. Nicht, dass Aleksandar Kalic es nicht gewohnt wäre, sich über der Aufstellung den Kopf zu zerbrechen. Im Prinzip hat er seit seinem Einstieg beim TV Echterdingen notgedrungen noch vor keinem Spieltag etwas anderes getan. Und doch ist nun plötzlich alles ganz neu und ungewohnt. Galt es in der Vergangenheit in lästiger Regelmäßigkeit Löcher zu stopfen und zu improvisieren, ergibt sich aktuell das Kontrastprogramm. 'Ich habe die Qual der Wahl', sagt Kalic und klingt selbst verblüfft.