Löw sorgt für Vaihinger Derbyjubel

Drucken
Die Gastgeber gewinnen gegen den TV Echterdingen in einer kampfbetonten Partie mit 2:1.
Zwischenzeitlich dürfte auf Seiten des SV Vaihingen ein mulmiges Gefühl aufgekommen sein. Sollte es etwa so laufen wie in der vergangenen Saison? Zur Erinnerung: auch da hatten die Schwarzbachkicker im Filderderby der Fußball-Landesliga bereits mit zwei Toren Vorsprung geführt, ehe sie am Ende mit leeren Händen da standen. Aber so schnell wiederholt sich Geschichte dann offenbar doch nicht. Am gestrigen Freitagabend gingen selbige Hände schließlich gen Himmel. Jubel war angesagt. Die Gastgeber haben sich im Duell zweier angeschlagener Mannschaften gegen den TV Echterdingen mit 2:1 durchgesetzt - und ihren Gegner damit noch ein bisschen tiefer in die Krise gestürzt.