Jubel nach spätem Doppelschlag

Drucken
Durch Tore von Nils Schaller und Matthias Bonvehi gewinnt der Landesligist TV Echterdingen ein bereits verloren geglaubtes Spiel gegen den TSV Bad Boll noch mit 3:2.
Danijel Baric hatte doch noch gut lachen. Ein starker Endspurt sowie die Unterstützung durch die Glücksgöttin Fortuna haben es für seine Mannschaft des TV Echterdingen am gestrigen Sonntag möglich gemacht: In einem bereits verloren geglaubten Landesligaspiel ist dieser gegen den TSV Bad Boll noch die Wende gelungen. Zwei späte Tore gaben den Ausschlag zum 3:2-Heimerfolg. Die Matchwinner waren dabei Nils Schaller, der den Ball per Kunstschuss von der Eckfahne aus direkt ins Netz beförderte, sowie der eingewechselte Matthias Bonvehi. Der US-Amerikaner traf in der letzten Minute einer turbulenten Schlussphase. Mit diesem zweiten Sieg in Serie sind die Gelb-Schwarzen in der Tabelle auf den zehnten Platz geklettert.