Nicht schön, aber erfolgreich

Drucken
Während der Landesligist TV Echterdingen mit einem mühsamen 2:1-Sieg im Heimspiel gegen Dorfmerkingen wieder in die Spur findet, laufen hinter den Kulissen die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren.
Dass im Aufstiegsrennen nichts mehr gehen wird, war bereits nach den Ergebnissen der vergangenen Spieltage klar. Nun haben die Landesliga-Fußballer des TV Echterdingen immerhin einen Schritt getan, ihr letztes verbliebenes Ziel zu erreichen: jenes, sich ordentlich aus der aktuellen Saison zu verabschieden. Gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen gelang am gestrigen Sonntag ein 2:1-Heimerfolg und damit ein Stück Wiedergutmachung für die peinliche 1:3-Schlappe beim Tabellenletzten Köngen. Im Klassement bleibt die Mannschaft des scheidenden Trainers Karl-Heinz Fuhrmann damit Fünfter.