Eine Minute reicht zum Sieg

Drucken
Der TV Echterdingen gewinnt gegen den SC Geislingen durch einen Doppelschlag mit 2:0 und klettert in der Tabelle der Landesliga auf den vierten Platz.
Es war die richtige Antwort auf die ärgerliche Niederlage vom Wochenende, dieses bittere 0:3 in Dorfmerkingen. Am gestrigen Spieltag betrieben die Landesliga-Fußballer des TV Echterdingen Wiedergutmachung und gewannen ihr Heimspiel gegen den SC Geislingen mit 2:0. 'Das war wichtig für uns, gerade nach der vorangegangenen Partie', bilanzierte der Trainer Karl-Heinz Fuhrmann, der eine überhaupt 'hervorragende Begegnung' sah. Beide Mannschaften seien sehr diszipliniert und mit einer hohen Laufbereitschaft zu Werke gegangen. Mit dem Sieg haben sich die Echterdinger in der Tabelle auf den vierten Platz verbessert. Die Entscheidung fiel nach der Pause durch einen Doppelschlag der Gastgeber innerhalb von 60 Sekunden.