Des Trainers Pech: sechs oder sieben Spieler auswechseln geht nicht

Drucken
Der TV Echterdingen lässt bei seinem 1:3 gegen Ravensburg alle zuletzt gezeigten Stärken vermissen.
Wenigstens einer hat bei den Verbandsliga-Fußballern des TV Echterdingen an diesem Osterwochenende alles gegeben. Er schrie, und er kommandierte. Er legte sich mit dem Schiedsrichter an, und er mühte sich, die Seinen auch dann noch anzutreiben, als das Publikum längst resigniert die Köpfe hängen ließ. Die beiden Probleme: zum einen ist der Einfluss von der Seitenlinie aus halt nur begrenzt. Zum anderen hätte Karl-Heinz Fuhrmann, Funktion: Trainer, seine Direktiven an besagtem Nachmittag wohl genauso gut einem der Bäume auf dem Parkplatz oder der Betonwand der Stadiongaststätte entgegenschmettern können - die Wirkung wäre die gleiche gewesen, nämlich keine.