Kategorie-Image

TVE besiegt im Spitzenspiel Rohr



Geschrieben von R.Dahm
Veröffentlicht: Sonntag, 13.03.2016 13:03:47
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 13.03.2016 13:22:09
Kategorie: 2015-2016

Spitzenspiel: TVE-Rohr
Spitzenspiel: TVE-Rohr
Spitzenspiel: TVE-Rohr
Im Topspiel des 4.Spieltages bezwang die U17 den TSV Rohr mit 3:2 (1:0). In einem sehr umkämpften Spiel ging die Hausherren durch einen Freistoß aus 18 Metern von Apo mit 1:0 (10.) in Führung - ein Vollspann getretener Schuß schlug in der Tormitte ein. Bei der 1.Großchance für den TSV Rohr zeigte sich Fortune auf der Seite des TVE - von der Unterkante der Querlatte prallte der Ball zurück ins Feld (21.). Bei der Chance in der 34.Minute hatte dann der Gast die Glücksgöttin auf ihrer Seite, ein Kopfball auf's eigene Tor krachte ebenfalls nur an den Querbalken. Nach der Pause waren gerade einmal vier Minuten gespielt und die Gäste kamen zu einem nicht unverdienten Ausgleich - aus kurzer Distanz netzten sie zum 1:1-Ausgleich ein (44.). Doch der TVE zeigte sich nich geschockt und Karim nahm einen Pass in die Tiefe auf der rechten Seite auf und zog in den Strafraum, aus spitzem Winkel schob er aus 7 Metern zur erneuten Führung ein - 2:1 (46.). Der Gast aus Rohr verschaffte sich danach
zusehens mehr Spielanteile un glich in der 58.Minute erneut zum 2:2 aus. Die Entscheidung dann in der 68.Minute, Unstimmigkeiten in der rohrer Hintermannschaft und ein zögernder TSV-Schlußmann verschaffte erneut Karim die Chance dazwischen zu gehen, der Klärungsversuch des Keepers landete dann am angelegten Arm von Karim und prallte ihm direkt in den Lauf - aus 10 Metern schob er zum 3:2-Siegtreffer ein.