Kategorie-Image

1:2 gegen Bezirksligisten SG Sonnenhof Grossaspach II



Geschrieben von R.Dahm
Veröffentlicht: Samstag, 13.02.2016 17:40:42
Zuletzt aktualisiert: Samstag, 13.02.2016 19:55:09
Kategorie: 2015-2016

Ein hart umkämpftes Spiel
Ein hart umkämpftes Spiel
Ein hart umkämpftes Spiel
Vor allem in der 1.Halbzeit zeigte sich die U17 des TV Echterdingen stark verbessert und ging bereits in der 5.Minute durch Apo mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit kontrolliert der TVE Spiel und Gegner und hatte auch immer wieder die Möglichkeit zu erhöhen - die größte Chance bot sich dabei erneut Apo (20.). In der 24.Minute kam dann der Gast aus Sonnenhof Grossaspach II überraschend zum 1:1-Ausgleich. Getrieben durch diesen Ausgleich kamen die Grossaspacher dann besser ins Spiel und konnte das Geschen dann bis zur Pause ausgeglichen gestallten. Nach dem Wechsel dominierte der Gast dann zunehmend das Geschehen, der TVE konnte sich hier nur noch selten in Szene setzen. in der 52. Minute dann die Chance für Grossaspach vom Punkt - doch Daniel konnte den Elfmeter
Dani kann den Elfer parieren
Dani kann den Elfer parieren
Dani kann den Elfer parieren
parieren. 10 Minuten später war jedoch auch er machtlos - die TVE-Hintermannschaft konnte die Situation nicht klären und aus 12 Metern passte der Ball genau ins
Situation geklärt
Situation geklärt
Situation geklärt
rechte Toreck (62.) - 1:2.