Abstieg nach 1:4-Niederlage gegen Sillenbuch

Drucken
Mit einem "gebrauchten" Tag unterliegt die U17 des TV Echterdingen im Relegationsspiel um den Klassenverbleib in der Bezirksstaffel gegen den SV Sillenbuch mit 1:4 (0:2). Gerade einmal 5 Minuten waren gespielt und schon zappelte das Leder im Netz - nach einem Eckball kam ein Sillenbucher Angreifer 6 Meter vor dem Tor frei zum Kopfball - 0:1 (5.). Aber auch in der Folgezeit fand der TVE nur selten Lücken in der konsequenten Sillenbucher Abwehr und muss mit dem Halbzeitpfiff gar das 0:2 (40.+2) hinnehmen. Wer hoffte, dass nach dem Wechsel das Aufbäumen losging sah sich jedoch getäuscht, denn durch 2 weitere Treffer in der 45. und 48.Minute machten die Sillenbucher den Klassenverbleib klar. Durch einen schönen Angriff in der 62.Minute konnte der TVE zumindest noch Ergeniskorrektur betreiben - B.Kuru traff zum 1:4-Endstand.
Glückwunsch SV Sillenbuch zum Klassenverbleib (!)