Testspiel gegen den TSV Rohr

Drucken
Gestern bestritten unsere Jungs ein Freundschaftsspiel gegen die E II vom TSV Rohr.
Es war für uns das erste E-Jugendspiel dieser Saison. Leider konnten wir auf Grund von Verletzungen und privaten Terminen nicht unseren Stammkader stellen. Nichtsdestotrotz hat unsere Mannschaft stark gespielt. Das Spiel endete zwar 3:5, aber die Art und Weise wie wir gespielt haben, gegen wen wir gespielt haben und dass 2 Jungs erst letzte Woche neu zur Mannschaft gestoßen sind, war sehr beeindruckend.
Wir haben uns mit Rohr auf ein Spiel 3x20 min. verständigt.
Das erste drittel endete 0:0. Im zweiten drittel lagen wie schnell 0:3 zurück. Doch unsere Jungs ließen sich nicht hängen und kämpften/spielten sich wieder in die Partie zurück.
1:3 durch Demian,nach schöner Einzelleistung. Nach einem wunderbaren Solo übers halbe Feld schloss Daniel diese Aktion mit dem 2:3 ab.  Nach einem Foul an Demian, verwandelte er selbst den fälligen Freistoß aus knapp 20 Meter in den Winkel! Im letzten Drittel schwand bei uns die Kraft und Konzentration, der TSV Rohr gewann dann folgerichtig noch mit 3:5
Wir sind von unserem Spiel sehr zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass unser Gegner mit dieser Mannschaft schon seit 4 Jahren zusammenspielt und schon ein Jahr E-Jugendspiele bestreitet.
 
Im Kader:   Rafa, Elamin, Arda, Atakan, Demian, Daniel, Erdem, Franci, Leonardo, Raiko