2. Platz im "Backofen" von Rommelshausen

Drucken
2.Platz in Rommelshausen
2.Platz in Rommelshausen
2.Platz in Rommelshausen
An diesem heißen Wochenende spielten unsere Jungs ein Feldturnier bei der SpVgg Rommelshausen. Dort belegten wir einen hervorragenden 2. Platz!
Im 1. Spiel gingen wir leider nur als "Sieger der Herzen" vom Platz. Beim 1:1 gegen den VfL Waiblingen Kickers waren wir zwar das überlegendere Team, hatten aber auch noch Glück, dass unser Gegner einen völlig unberechtigten Strafstoß verschoß. Nach einem 0:3 gegen den TSV Schwaikheim, folgte ein 5:0 gegen de SSV Steinach. Die Devise lautete schnell den Deckel drauf zumachen und die Kräfte zu sparen. Es war abartig heiß für alle Teams. Im letzten Spiel gaben unsere Jungs aber doch nochmal Vollgas. 8:1 gegen den TSV aus Haubersbronn. Gruppensieg und FINALEEEEE ohooo
Leider war im Endspiel schnell ersichtlich, dass unser Gegner des VfL Nendingen uns nicht nur körperlich überlegen war. Trotz einem mega Kampf und unbändigen Willen endete das Finale 0:2.
Was für eine U9 untypisch war: die ersten 3 Tore wurden nach Ecken/Flanken durch Kopfbälle erzielt. Genau wie im Training smiley
Wir, das Trainerteam, sind mächtig stolz auf unsere Jungs. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass wir nicht nur mega kicken können, sondern auch eine super MANNSCHAFT sind!!
Im Kader: Elamin (TS), Arda (C/2 Tore), Atakan (2), Demian (4), Felix (1), Franci, Ivan (8)