Nicht schon wieder.....

Drucken
An diesem Wochenende hatten unsere Jungs ihr zweites Sommerturnier beim TSV Köngen. Wir sind mit einem 2:0 Sieg gegen den FV Faurndau ins Turnier gestartet. Die zweite Begegnung endete 6:0 gegen den TV Birenbach. Im dritten Spiel mussten wir uns mit einem 1:1 gegen den Gastgeber zufrieden geben. Beim letzten Vorrundenspiel gegen den TSV Musberg, 3:0, haben unsere Jungs wieder nichts Anbrennen lassen!
Als Gruppenerster haben wir uns dann für das Viertelfinale qualifiziert. Gegner war der FC Stuttgart. Leider schaffen wir es noch nicht, in solchen KO-Spielen, unsere Nerven in den Griff zubekommen. Bei allem Respekt unserem Gegner gegenüber, dieses Spiel hätten wir in der Vorrunde 100%ig gewonnen! Es endete aber leider 0:2 und das Turnier war gelaufen!
Resümee: Stark gespielt, mega Spielzüge gezeigt und trotzdem mit leeren Händen nach Hause gefahren. Auch das ist FUßBALL!!!
 
Im Kader waren: Rafa (TS) Arda ( C/1) Atakan, Demian (5) Felix (1) Neil (3) Lucas (1) Raiko (1)