Schade...Halbfinale leider verloren!

Drucken
Der erste Gegner war an diesem Mittwoch-Abend der Verkehr, Chaos rund um Stuttgart und wir hatten unser Pokalhalbfinale in Feuerbach. Die Vorbereitung auf das Spiel war nicht ideal doch auch unser Gegner das Team aus Feuerbach war sehr stark.
Unser Team hatte mal wieder zu Beginn zu viel Respekt und auch der Rasenplatz war völlig ungewohnt. Doch der Hauptgrund für die schnelle 2:0 Führung für Feuerbach war das gesamte Abwehrverhalten, wir haben uns teilweise  zu einfach ausspielen lassen und haben uns nicht wirklich gewehrt. Mitte der ersten Halbzeit war das Spiel dann zumindest etwas ausgeglichener und wir hatten auch die ein oder andere Torchance. Mit einem Traumtor erzielte Cengiz dann kurz vor der Pause das 2:1. Halbzeit. Hier war allen klar, das war unsererseits keine gute erste Hälfte und trotzdem bei einem Spielstand von 2:1 war noch nichts verloren. So legten wir dann auch los und hatten sehr gute 15 Minuten in denen wir Feuerbach das ein oder andere Mal in Verlegenheit brachten. Die größte Torchance hatte dann Yasin welcher aus kurzer Distanz am Pfosten scheiterte. Wer weiß wie das Spiel dann gelaufen wäre?!....doch hätte....wenn....und aber....Feuerbach bekam bei einem Konter einen strittigen Elfmeter zugesprochen und unsere Moral war nach dem 3:1 gebrochen. Mit 2 weiteren Kontertoren zum 5:1 stand das Ergebnis fest und ist zwar um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen jedoch war der Sieg für Feuerbach nicht unverdient. Auf das Bezirkspokalhalbfinale können die Jungs trotz allem stolz sein, wenn auch die Enttäuschung nach dem Spiel groß war.
Jetzt geht der Blick wieder nach vorne! Am Wochenende beginnt die Endphase der Meisterschaft und wir haben unser erstes von vier Endspielen.