Die U 19 kann es noch !!!!!

Drucken
Nach dem die U 19 vor Ostern mit einem 3:2 gegen den TSV Bernhausen den ersten Sieg eingefahren hat gewann man am Wochenende beim Tabellenzweiten SG Untertürkheim mit 1:2 Toren. So langsam geht es aufwärts, von Anfang an bestimmten wir das Spielgeschehen, Jan muss die Mannschaft bereits in der 1. Minute in Führung bringen, scheiterte aber kläglich am Pfosten. So kam es, wie es schon die ersten 3 Spiele ablief, der Gegner kam einmal richtig vor unser Tor und wir lagen zur Halbzeit mit 0:1 Toren zurück. In der 2. Spielhälfte zeigte die Mannschaft aber, dass Sie gewillt ist, auch Rückstände umzubiegen und kam durch einen Freistoß durch Yasin zum hochverdienten Ausgleich. Jetzt wollten mir das Spiel unbedingt gewinnen, der Trainer wechselte mit Kastriot einen weiteren Stürmer ein, und Michele war es, der mit einem fulminanten Knaller den Siegtreffer erzielte.
Für das nächste Wochenende steht uns mit Alper nach seiner roten Karte wieder eine weitere Kraft zur Verfügung, Fabio De Marco müsste auch wieder fit sein und unser Kapitän Emre kämpft sich auch wieder in den Kader zurück. Das gibt uns Kraft, damit wir in den letzten 4 Begegnungen einmal mit unserem kompletten Kader auflaufen können, um unsere wahre Leistungsstärke abzurufen.