1:1 im Spitzenspiel bei der Spvgg. Möhringen

Drucken
Im Spitzenspiel der Kreisleistungsstaffel beim Vorrundenmeister SV Möhringen verkaufte sich unsere Mannschaft sehrgut. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein sehr kampfbetontes Spiel, in dem die Möhringer den etwas zweikampfstärkeren, die Echterdinger den technisch besseren Eindruck hinterließen. Nach 30 Minuten nach einer Unkonzentriertheit in der Abwehr gelang den Gastgebern die 1:0 Führung. In der zweiten Halbzeit präsentierte sich unsere Mannschaft viel entschlossener, setzte den Gastgebern zu und hatte drei klare Torchancen, die aber leider zu fahrlässig vergeben wurden. Nach einem Foul an Kastriot gelang Yasim durch Elfmeter der verdiente Ausgleich. Aber auch die Möhringer hatten zum Ende noch zwei dicke Möglichkeiten, die aber unser Tim in überragender Manier parierte. Alles in allem ein verdientes Unentschieden. Jetzt schauen wir von Spiel zu Spiel, aber in dieser Saison ist etwas Großes möglich.