phpJobScheduler

U23

U23 Tabelle

U23-Vorbereitung Rückrunde Saison 2017/2018

Am 16.07.2018 geht es wieder los - die U23 startet in die Vorbereitung auf die Saison 2018/19.
Der vollständigen Vorbereitungsplan kann hier heruntergeladen werden.
 
Kategorie-Image

Vier wichtige Punkte für den Klassenerhalt


Am letzten Heimspieltag und letzten Auswärtsauftritt von der U23 des TVE konnten vier wichtige Zähler in den letzten zwei Partien verbucht werden. Somit konnte man das Vorhaben umsetzen, gegen die direkten Tabellennachbarn zu punkten, um sich nach Hinten abzusetzen. Sichtlich motiviert ging man auch gegen den unliebsamen Gegner in Bernhausen, KF Kosova Bernhausen zu nächst zu Werke und führte nicht unverdient in einer hitzigen Partie mit 2:0 zur Pause, Tore per Kopf von Janik Schmitt in der 8. Minute und 18. Minute durch Edu Pineda Chacon. Aus unverständlichen Gründen gab man dann wie so oft das Spiel aus der Hand, in der Folge kam der Gegner auf, so dass man in der 55. Minute den Anschluss hinnehmen musste. Nun war das Spiel offen, doch es kam noch dicker, man ließ sich den Stempel von Kosova aufdrücken und was alles besprochen wurde war nicht mehr vorhanden. Unachtsamkeit, Ungehorsam, Leichtsinn und immer mehr Angst waren die Folge, so kam es zum 2:2 Ausgleich in der 60. Minute. Zahlreiche Chancen wurden leichtfertig vergeben, auch der Unparteiische bekam es zu spüren, interessante seltsame Entscheidungen waren die Folge und die konnte Kosova besser für sich nutzen und der schon fast sicher geglaubte Sieg war dahin, mit dem 3:2 für Kosova 80. Minute war gar die nächste unnötige Niederlage vor der Tür, unglaublich… In den hektischen Schlussminuten konnten sich die U23 Kicker wieder etwas berappen, es gelang der immer noch verdiente Ausgleich in der 94. Minute durch unseren jüngsten auf dem Platz, Aris Charalampidis. Insgesamt sehr schade, am kommenden Sonntag, den 29.04.2018 wieder um 13:00 Uhr im Sportpark Goldäcker geht es gegen einen Aufstiegskandidat der SGM ABV / TSV 07 Stuttgart aktuell Tabellenplatz 2