phpJobScheduler

U23

U23 Tabelle

Kategorie-Image

Spiel in Sielmingen ist abgesagt...



Immer wieder Sonntags .. "Das geht auf den berühmten S…“
Zuerst der positive, gelungene Rückrundenstart für unsere Jungs der U23. Zwei Siege in Folge bescheren vorerst den 8. Tabellenplatz.
Der Winter auf den Fildern ist immer wieder Sonntags pünktlich zurück, so das an einen regulären Spielbetrieb nicht mehr zu denken ist. Der März ist noch nicht einmal um, dennoch hat die U23 in Teilen bereits eine beeindruckende Spielausfall-Historie hinter sich. Am letzten Wochenende fielen wieder alle Spiele in der Staffel 2 aus. Das ist dieses Jahr absolutes Neuland für uns. So schlechte Wetter-Verhältnisse um diese Zeit gab es schon lange nicht mehr in der Region. Den U23 Kicker des TVE ist in diesem Winter besonders von Schneemassen betroffen. Bereits fünfmal musste ein Spiel der U23 in der Saison im Vorfeld abgesagt werden, weil die Plätze nicht bespielbar waren.
Am Wochenende den 25.03.2018, so der Wettergott es will, kommt aus unserer Nachbarschaft TSVgg Plattenhardt II als Gast in den Sportpark Goldäcker, Spielbeginn wäre 13:00 Uhr. Dann geht es erst richtig los Match Days Tour über Ostern für die U23 Kicker. Hier die Reihenfolge, Gründonnerstag den 29.03.2018 sind wir zu Gast auf der Waldebene Ost beim SV Gablenberg, Spielbeginn 19:30 Uhr. Am Ostermontag, den 02.04.2018 sind wir dann zu Gast beim TSV Jahn Büsnau, Spielbeginn 15:00 Uhr.