phpJobScheduler

U23

U23 Tabelle

U23-Vorbereitung Rückrunde Saison 2017/2018

Am 16.07.2018 geht es wieder los - die U23 startet in die Vorbereitung auf die Saison 2018/19.
Der vollständigen Vorbereitungsplan kann hier heruntergeladen werden.
 
Kategorie-Image

Gelungener Rückrundenstart für die U23


Gelungener Start zur Rückrunde gegen den SV Gablenberg mit 4:1 Toren. Belohnt wurde die gute Vorbereitung um das lange warten in den Spielbetrieb. Die U23 Kicker fanden gut ins Spiel und zeigten schon früh, dass man nichts anbrennen lassen möchte. Die Tore erzielten in der ersten Halbzeit in der 9. Minute zum 1: 0 Ferdinand Kienzle, 20. Minute das 2:1 durch Luiz Felipe Barbosa und das 3:1 in der 34. Minute durch Mohammed Ahmadi. Die zweite Halbzeit verflachte zunehmend und die Gäste  aus Gablenberg kamen zur einen oder anderen Chance, die dann vom gut aufgelegten Torspieler Michael Pollack vereitelt wurden. Den Schlusspunkt setzten dann die U23 Kicker gegen Ende mit dem schönsten Spielzug über die rechte Seite eingeleitet vom jüngsten Sven Unmüssig, abgeschlossen in der 81. Minute durch Pineda Eduardo Chacon, Endstand 4:1.