phpJobScheduler

U23

U23 Tabelle

Kategorie-Image

2:0 Derbysieg gegen Bonlanden II


Nach zwei klaren Niederlagen in Folge, kehrten die U23 Kicker auf die Siegerstraße zurück. Im Filder Duell setzte sich die Mannschaft von Pietro Salvaggio durch. Die Mannschaft zeigte eine sehr gute Leistung und verloren im Vorfeld der Partie nicht wieder den Blick auf das Wesentliche. Für die Jungs war nicht der Derbycharakter der Partie entscheidend, sondern eher die Tatsache, dass hinsichtlich einer Platzierung aus der Abstiegszone der Tabelle ausschließlich drei Punkte zählen. Die 1:0 Führung in der 22. Minute wurde durch Severin Abt erfolgreich abgeschlossen, gleichbedeutend Halbzeitstand. Kurz nach wieder Anpfiff in der 47. Minute erhöhte Marcello di Fabio zum verdienten 2:0 Endstand. Gefährlich blieben die Gäste aus Bonlanden zu jeder Zeit, ein Anschlusstreffer blieb den Gästen allerdings verweht…
Das nächste Punktspiel findet am 03.12.2017 beim VfL Kaltental im Kohlhau um 14:00 Uhr statt.