phpJobScheduler

U23-Vorbereitung Rückrunde Saison 2017/2018

Am 15.01.2018 geht es wieder los - die U23 startet in die Vorbereitung auf die Rückrunde.
Der vollständigen Vorbereitungsplan kann hier heruntergeladen werden.
 
Kategorie-Image

Serie reist gegen starke Gäste aus Sillenbuch mit 0:4…


Nach vier Spielen ohne Niederlage in Folge kassierte die U23 des TV Echterdingen gegen den SV Sillenbuch wieder eine Niederlage. Das Spiel verlor man gegen in der zweiten Halbzeit TVE - SV Sillenbuchstarke Sillenbucher letztendlich mit 0:4 (0:0). Jeder hat mal einen schlechten Tag, bei den U23 Kicker war es nur eine schlechte zweite Halbzeit. In Hälfte eins konnte man noch mit viel Aufwand dagegen halten, was in Hälfte zwei nicht mehr gelang. Man werte sich erfolgreich bis zur 60. Minute bevor das erste Tor für die Gäste dann fiel, in der 70. Minute erhöhten die Sillenbucher Kicker auf 0:2, gleichbedeutend war es dann die Vorentscheidung. Die Tore zum 0:3 (87.) und 0:4 (90.) muss man im Ergebnis als zu hoch verbuchen. Insgesamt war der Sieg unserer Gäste verdient und dürften weiter um den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga kräftig mitmischen.

Am kommenden Sonntag, den 12. November 2017 sind die U23 zu Gast beim SV Hoffeld in Degerloch. Spielbeginn 14:30 Uhr