phpJobScheduler

Kategorie-Image

News aus der U23 zur neuen kommenden Saison in der Kreisliga A2...


Die sportliche Vorbereitung zur neuen Saison 2017/2018 beginnt am 24. Juli 2017 im Sportpark Goldäcker, der Vorbereitungsplan ist auf der Homepage zum herunterladen hinterlegt.
 
 
Wir haben 7 Testspiele und ein Tagestrainingslager bis zum Saisonstart am 03. September 2017. Es ist uns gelungen fast alle Akteure zuhalten, an dieser Stelle begrüßen wir unsere Neuzugänge überwiegend aus der eigenen U19 in der U23. Begrüßen können wir auch einen alten Bekannten in unseren Reihen als zukünftigen Co.-Trainer Pasquale De Martino, mit Pasquale haben wir noch vor einem Jahr unseren Aufstieg als Spieler feiern dürfen. Herzlich Willkommen…
 
Zum Auftakt werden noch weitere Spieler am 24. Juli 2017 zu uns stoßen, wir freuen uns schon heut und sagen bis bald…