Suche

    U23

    U23 Tabelle

    der Rückrundenstart der U23 Mannschaft steht bevor...

    Am kommenden Sonntag geht es auf dem Sportplatz im Sportpark Goldäcker endlich wieder heiß her, die U23 Mannschaft startet um 13:15 Uhr in die Rückrunde gegen die SG Weilimdorf II. In der Vorrunde wurden in Weilimdorf unnötig Punkte gelassen. Die Winter Vorbereitung der U23 Mannschaft verlief dieses Jahr leider nur durchwachsen, wie auch schon in den Jahren zuvor. Die Trainingsbeteiligung lag aufgrund Verletzungen, Krankheit und sonstigen Gründen nur bei etwa 10 Spieler pro Training. Dennoch war das Training von unserem Trainer Yoshi Milojkovic anspruchsvoll, so dass der Kern der Mannschaft über die nötige Fitness verfügen müsste. Selbst bei mäßigen Temperaturen von teilweise 0 Grad schickte Yoshi die Mannschaft zum Kräftigungstraining. Daneben brachten wir durch Aktionen wie „Soccer Hall in Bonlanden" die nötige Abwechslung rein, um die Mannschaft bei Laune zu halten.

    Beim ersten Testspiel gegen den TSV Harthausen erzielte unsere Mannschaft ein 2:2 Unentschieden auf dem Kunstrasenplatz, wo man in der Vorbereitung zur Vorrunde noch gewinnen konnte. Beim nächsten Spiel gegen KV Plieningen erspielten die U23 Kicker noch ein 0:0, die restlichen Vorbereitungsspiele wurden alle samt verloren, mit großer Unterstützung aus den eigenen Reihen.

    Freuen würden wir uns, wenn an den kommenden Rückrundenspiele, zahlreiche Zuschauer uns unterstützen würden.

    U23-Teampartner