Bäuchle`s Brother Time in den Goldäckern zum 4:0 Heimsieg

Drucken
Eine Halbzeit lang wurde abgetastet, beide Teams hatten die eine oder andere Chance, doch Tore wollten nicht fallen. Das Chancen plus hatten nach 45 Minuten die U23 Kicker des TVE und war der Grundstein zum Heimsieg. Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit aufgehört hat, Chance für den TVE, dass 1:0 fiel durch einen Distanzschuss über den Gästetorspieler in der 48. Spielminute, Torschütz Steffen Bäuchle. Dann kam die Zeit von Michi Bäuchle, 56., 67. und 70. Spielminute ein Tor schöner als das andere und der Hattrick war perfekt, Spielstand 4:0. Für einige Spieler kam die Zeit des Leidens, gleich vier Akteure hatten kleinere Blessuren und wollten wechseln, zwei Auswechselspieler standen nur noch zur Verfügung. Zwei mussten durchhalten und das Ergebnis konnte gehalten werden. In der 90. Spielminute gab es noch einen Strafstoß für die Gäste, Michael Pollack der zur Halbzeit für Matze Moltenbrey das Gehäuse sauber hielt konnte wie gewohnt den Strafstoß entschärfen. Insgesamt eine tolle Leistung bei Sommerlichen Temperaturen in den Goldäckern.