Kategorie-Image

Knapper Auswärtssieg im Nachbarschaftsduell!



Geschrieben von M.Schaible
Veröffentlicht: Dienstag, 30.11.-0001 00:53:28
Zuletzt aktualisiert: Montag, 24.03.2014 10:35:00
Kategorie: U23

1.%20SV%20Fasanenhof.gif
Zu späterer Stunde als gewohnt fand das Auswärtsspiel beim 1. SV Fasanenhof statt. Wie zu befürchten, war es ein zäher Start in den Sonntagnachmittag. Zum Glück erging es dem Gegner nicht viel anders. Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel, das nicht unbedingt auf höchstem Niveau, aber wenigstens spannend verlief. Die Führung fiel früh durch Tobias Wörz in der 14. Spielminute. Somit ging es mit einem Tor Vorsprung, 0:1 in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel verschlief man den Start und der Gegner hatte immer mehr Möglichkeiten das Spiel aus zu gleichen, was dann in der 72. Spielminute auch gelang. Leider wurden weiterhin einige gute Chancen wie schon so oft vergeben. Eine Standardsituation, Freistoß ausgeführt von Steffen Bäuchle in der 80. Minute, mit großer Unterstützung vom gastgebenden Torspieler sorgte dann zur doch verdienten 1:2 Führung. Trotz des 1-Tore Vorsprungs blieb es bis zum Ende eng. Die U23 konnte dann den knappen, aber nicht unverdienten Arbeitssieg mit nach Hause nehmen.